Montag, Oktober 23, 2006

Oh du süßer Erfolg

Oh, welch wunderschöner Abend.

Soeben habe ich endlich wieder einmal ein Sit'n'Go gewonnen, ich weiß nicht, wie lange ich darauf warten musste. Doch dazu später mehr.

Die letzten Tage waren lang und hart. Nach meinem 5ten Platz beim Fuchs-Turnier machte ich ne Pause bis Freitag. Dort ging ich nach der Spielemesse von Essen (wo Poker eindeutig auf dem Vormarsch ist) auf ein Turnier in Köln, organisiert von der PPNG (siehe Link). Gleich mit der zweiten Hand konnte ich nahezu verdoppeln, als ich mit AQ das As auf dem Flop treffe und erst slow, dann hard spiele und der Kontrahent callt.
Doch leider blieb es nicht bei diesem schönen Spiel. Ich könnte mich nicht über mangelndes Glück beschweren, sondern eine Dummheit meinerseits, ernsthaft KQs voll anzuspielen statt nur zu callen oder zu folden, kostet mich den Final Table, da ich so den zweiten Qualifikanten unseres Tisches füttere. Ich scheide als dritter am Tisch aus.

Doch nach meinem pokerfreien Wochenende in Berlin verpasse ich dank eines Staues in Braunschweig noch das Fuchsturnier vom Sonntag. Erst heute spiele ich also wieder, und wumms, erstes SnG und aus 2$ mach 12. Jedoch hab ich am Ende auch wirklich alles getroffen, mach mit Q9 eine Straight oder baue aus 44 ein Full House 444QQ. Genial ;)

So, jez muss ich auf der Welle meines Erfolges schwimmen und endlich mal die Bankroll aufpolieren.

Keine Kommentare: